Koffer-Leichen weisen Stich- und Schlagverletzungen auf

Stuttgart (dpa). An den in Koffern gefundenen Leichen aus dem Stuttgarter Schlossgarten sind zahlreiche Stich- und Schlagverletzungen festgestellt worden. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart am Dienstag mitteilten, handelt es sich bei dem getöteten 50-Jährigen um einen Mann, der häufig unter Obdachlosen in Stuttgart verkehrte.

Spurensuche am Fundort

Spurensuche am Fundort

Foto: Sebastian Kahnert

Die Identität der ermordeten Frau war auch am Dienstagnachmittag noch nicht geklärt.

Die beiden Toten waren am Sonntagabend in zwei Gepäckstücken hinter einer Betonwand in der weitläufigen Parkanlage gefunden worden. Zwei Besucher eines Grillplatzes waren auf die Gepäckstücke gestoßen, von denen eines blutverschmiert war. Sie hatten die Polizei alarmiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort