Verabschiedung Festakt im Katholischen Stadthaus Wuppertal: Stefan Quilitz übergibt an Katja Schettler

Der Leiter von Katholischem Bildungswerk und Familienbildungsstätte Wuppertal geht in den Ruhestand.

 Katja Schettler tritt ab dem 1. September die Nachfolge von Stefan Quilitz an.

Katja Schettler tritt ab dem 1. September die Nachfolge von Stefan Quilitz an.

Foto: ANNA SCHWARTZ

Der Humor von Stefan Quilitz, seine Bescheidenheit, sein Gespür für Menschen und Situationen wurden allseits gelobt – nach sechs Jahren wurde der Leiter des Katholischen Bildungswerks und der Katholischen Familienbildungsstätte Wuppertal in den Ruhestand verabschiedet. Rund 70 Weggefährtinnen und Kooperationspartner waren zum Festakt ins Katholische Stadthaus gekommen. Gleichzeitig wurde auch seine Nachfolgerin Katja Schettler offiziell eingeführt. Gitarrist Javier Zapata gestaltete die Feier mit lateinamerikanischer Musik.