Begrabt mein Herz in Wuppertal Endlich geimpft: Jetzt geht das Leben wieder los!

Serie · Nach einer Dosis Astrazeneca ganz ohne Narkose wird alles wieder gut, sagt unser Kolumnist.

 Uwe Becker, 1954 in Wuppertal geboren, ist Chefredakteur des Wuppertaler Satiremagazins Italien und Mitarbeiter des Frankfurter Satiremagazins Titanic. Jeden Mittwoch schreibt er in der WZ über sein Wuppertal.

Uwe Becker, 1954 in Wuppertal geboren, ist Chefredakteur des Wuppertaler Satiremagazins Italien und Mitarbeiter des Frankfurter Satiremagazins Titanic. Jeden Mittwoch schreibt er in der WZ über sein Wuppertal.

Foto: Joachim Schmitz

Wie Sie sich denken können, werden Kolumnisten frühzeitig geimpft, da sie systemrelevant sind, da beißt die Maus keinen Faden ab. Natürlich bin ich mit gutem Beispiel vorangegangen und habe mir den heftig in die Kritik geratenen Impfstoff Astrazeneca ohne Narkose in meinen linken Oberarm einspritzen lassen.