Restaurant „Lünte“ seit 1. Dezember geschlossen Neue Pächter für Gastronomie im Schloss Lüntenbeck gesucht

Wuppertal · Das Restaurant „Lünte“ ist seit dem 1. Dezember des vergangenen Jahres geschlossen. Für die entsprechenden Räume im Schloss und insbesondere die beliebte Außengastronomie wird weiterhin ein neuer Pächter gesucht.

 „Wir haben viele Bewerber“, sagt Antonia Dinnebier von der Schloss Lüntenbeck KG.

„Wir haben viele Bewerber“, sagt Antonia Dinnebier von der Schloss Lüntenbeck KG.

Foto: Fischer, Andreas

Das schöne Frühlingswetter bietet perfekte Rahmenbedingungen für einen ausgedehnten Ausflug ins Bergische Land. Ein besonders malerisches Ziel ist dabei das Schloss Lüntenbeck. Durch die Lage direkt an der Nordbahntrasse machen hier viele Radfahrer und Spaziergänger Station, um das historische Areal zu besichtigen. Auf eine Einkehr mit Bewirtung müssen sie derzeit allerdings verzichten. Das Restaurant „Lünte“ ist seit dem 1. Dezember des vergangenen Jahres geschlossen. Für die entsprechenden Räume im Schloss und insbesondere die beliebte Außengastronomie wird weiterhin ein neuer Pächter gesucht.