Wuppertaler Fußball-Stadtmeisterschaft Turnier in der Wuppertaler Uni-Halle: Das Fazit fällt positiv aus

Wuppertal · Nach den Titelkämpfen am vergangenen Samstag sollen die Vorgespräche für das kommende Jahr bereits im März beginnen. Der FSV Vohwinkel stünde als Mit-Ausrichter wieder bereit.

Auch wenn er sich einige Zuschauer mehr in der Halle gewünscht hätte, war Uwe Meurer vom FSV Vohwinkel mit dem Ablauf der 34. Fußball-Stadtmeisterschaften sehr zufrieden.

Auch wenn er sich einige Zuschauer mehr in der Halle gewünscht hätte, war Uwe Meurer vom FSV Vohwinkel mit dem Ablauf der 34. Fußball-Stadtmeisterschaften sehr zufrieden.

Foto: Marc Posthaus

„Eine großartige Stimmung, auch wenn wir uns nach dem gut besuchten Südhöhenturnier ein größeres Zuschauerinteresse erhofft hatten“ – so resümiert Uwe Meurer, 2. Vorsitzender des FSV Vohwinkel und Cheforganisator der Wuppertaler Fußball-Stadtmeisterschaften in der Uni-Halle auch wenige Tage nach den Titelkämpfen. Das Fazit der Traditionsveranstaltung, die zum inzwischen 34. Mal ausgetragen wurde, sei positiv. Meurer: „Wir haben uns für den März mit dem Fußballkreis und dem SV Bayer, der ja das Qualifikationsturnier ausgerichtet hat, verabredet, um bereits über die kommende Austragung zu sprechen.“