Serie: Alles für den Klub Für den SV Neuenhof allzeit bereit

Wuppertal · Über die DLRG ist Mischa Goeke zu den Cronenbergern gekommen und nun Vorsitzender.

 Mischa Goeke verlor auch im Sommer nicht die gute Laune, als das Bad eine neue Wasserzuleitung brauchte und deshalb erst verspätet öffnen konnte.

Mischa Goeke verlor auch im Sommer nicht die gute Laune, als das Bad eine neue Wasserzuleitung brauchte und deshalb erst verspätet öffnen konnte.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Aufsicht, Übungsleiter, Ausbilder, Sportwart, Organisator - beim SV Neuenhof hat Mischa Goeke schon in vielen Positionen gewirkt. Seit 2019 ist der 52-Jährige 1. Vorsitzender. Damals wurde ein Nachfolger für Burghard Orf gesucht, der den großen zeitlichen Aufwand, den die Position erfordert, nicht mehr stemmen konnte.