Amateurfußball Wuppertals Amateur-Kicker haben die Saison abgehakt

Wuppertal · Eine Mannschaft ist erst dann abgestiegen, wenn der Klassenerhalt rechnerisch nicht mehr möglich ist. Diese alte Sportlerweisheit findet zurzeit in abgewandelter Form im Bereich des Fußballverbandes Niederrhein Anwendung.

 Das Duell TSV Ronsdorf gegen FSV Vohwinkel steht im Niederrheinpokal noch aus. Fraglich ist, ob es noch stattfinden kann.

Das Duell TSV Ronsdorf gegen FSV Vohwinkel steht im Niederrheinpokal noch aus. Fraglich ist, ob es noch stattfinden kann.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Obwohl dem Verband und allen Beteiligten klar ist, dass durch die aktuelle Verlängerung des Lockdowns bis zum 18. April kaum noch Spieltage bis zum 30. Juni zur Auswahl stehen, ist das offizielle Saisonende für die Spiele der Amateure bis zur Oberliga und im Juniorenbereich noch nicht verkündet worden.