Neuer Lieferdienst in Wuppertal Gorillas-Filiale eröffnet am Elberfelder Wall

Elberfeld · Das Unternehmen gibt sich auf WZ-Anfrage noch wortkarg. Bezirksbürgermeister Kring findet die Geschäftsidee „spannend“.

 Gorillas möchte sich ein Standbein in Wuppertal aufbauen. Das Logo der Firma und QR-Codes, die eingescannt werden können, sollen Passanten neugierig machen.

Gorillas möchte sich ein Standbein in Wuppertal aufbauen. Das Logo der Firma und QR-Codes, die eingescannt werden können, sollen Passanten neugierig machen.

Foto: Fries, Stefan (fri)

Folien auf den Scheiben am Gebäude des Holiday Inn Express am Wall mit der Aufschrift „Schon von Gorillas gehört?“ machen den ein oder anderen Passanten, der vorbeiläuft, neugierig. Claudia Kühn sagt der Name Gorillas nichts, sie will sich aber überraschen lassen, was für ein Laden an die Stelle kommt. Ihrer Meinung nach würde sich dort ein Lebensmittelladen gut machen.