Waldbühne Hardt Gefeiertes Comeback der Wuppertaler Band „Uncle Ho“

Wuppertal · Die Wuppertaler Band „Uncle Ho“ mit Thorsten Sala, Julian Hanebeck und Björn Krüger spielten auf der Waldbühne Hardt alte und neue Songs.

 Nach einigen Jahren stand die Band „Uncle Ho“ wieder auf der Bühne – in ihrer Heimatstadt.

Nach einigen Jahren stand die Band „Uncle Ho“ wieder auf der Bühne – in ihrer Heimatstadt.

Foto: ANNA SCHWARTZ

Musik aus Wuppertal in Wuppertal auf der schönsten Open-Air-Bühne der Stadt, was wollten die Fans mehr. Die Band „Uncle Ho“ ist zurück und ihr Konzert auf der Hardt war schnell ausverkauft. Schlangen vor Einlass und Kontrolle, zugewiesene, mit Abstand gestellte Sitzplätze und beste Laune. Schon vor Beginn machte sich freudige Erwartung bei den Besuchern breit. Das Publikum gemischt, junge Fans neben vielen alten treuen Begleitern der 1994 gegründeten Band. Diese trugen „Uncle Ho“-T-Shirts und hatten Familie und Kinder dabei.