Sportstätten in Grevenbroich Investitionen beim SC Kapellen

Kapellen · Für 1,15 Millionen Euro erhält der SC Kapellen ein generalsaniertes Sportplatzgebäude. Der Umbau im Erdgeschoss ist fast fertig – mit viel Eigenleistung der Sportler. 2022 geht’s im Obergeschoss weiter. Auch neues Kunstgrün gibt es bald.

 Die Umkleiden im Sportplatzgebäude sind fast fertig. Erster Beigeordneter Michael Heesch, Stadtbetriebe-Vorstand Monika Stirken-Hohmann und SC-Geschäftsführer Ralf Stübben (v.r.) stellten den Stand des Umbaus vor. 
  Fotos (3): cso-

Die Umkleiden im Sportplatzgebäude sind fast fertig. Erster Beigeordneter Michael Heesch, Stadtbetriebe-Vorstand Monika Stirken-Hohmann und SC-Geschäftsführer Ralf Stübben (v.r.) stellten den Stand des Umbaus vor. Fotos (3): cso-

Foto: Carsten Sommerfeld

Die erste Etappe ist fast geschafft: Noch legen Handwerker letzte Hand an, noch fehlen Möbel in den Umkleiden – doch in wenigen Wochen soll der Umbau im Erdgeschoss des Sportplatzgebäudes des SC Kapellen im Jupp-Breuer-Stadion abgeschlossen sein. 884 000 Euro kostet der Umbau die Stadt. Erster Beigeordneter Michael Heesch, Stadtbetriebe-Vorstand Monika Stirken-Hohmann und SC-Geschäftsführer Ralf Stübben stellten das Ergebnis vor. In Kürze startet der zweite Bauabschnitt.