„Ich hätte tot sein können“ „Ich habe nur um Haaresbreite überlebt“

Dormagen · Ilkay Ezer ist am Samstag um Haaresbreite dem Tod entronnen. Er konnte auf der B9 einen Horror-Frontal-Crash mit einem anderen Auto vermeiden und fuhr gegen einen Baum. Der 22-Jährige sucht seitdem den Unfallverursacher.

 Der Mercedes des Stürzelbergers ist völlig zerstört und nur noch Schrott.

Der Mercedes des Stürzelbergers ist völlig zerstört und nur noch Schrott.

Foto: Klaus Schumilas

Auch am Tag danach steckte Ilkay Ezer noch der Schreck in den Gliedern. „Ich habe fast mein Leben verloren, ich habe nur um Haaresbreite überlebt.“ Am frühen Samstagmorgen hatte er auf der Bundesstraße 9, kurz vor Stürzelberg, einen Horror-Frontal-Crash nur knapp vermeiden können. Der junge Mann riss das Lenkrad nach rechts und prallte gegen einen Baum. Sein kleiner Mercedes ist Schrott, er selbst musste ins Krankenhaus, hatte aber Glück im Unglück und „nur“ Prellungen im Oberkörper und Hüfte. Er ist stinksauer, weil der Unfallverursacher geflüchtet ist. Den sucht der 22-Jährige jetzt intensiv und glaubte schon, ihn gefunden zu haben.