Online-Hinweis sorgt für Wirbel Verwirrung um vermeintliche Schließung des MVZ

Tönisvorst · Ein Online-Hinweis sorgte für Wirbel – laut Alexianern soll aber nur die Praxis für Wundbehandlung wieder geschlossen werden.

 „Das MVZ wird zwar zum 30.6. geschlossen, aber das Netzwerk macht weiter“ – dies war zumindest bis zum späten Mittwochnachmittag  auf der Homepage der Wundbehandlungs-Praxis zu lesen.

„Das MVZ wird zwar zum 30.6. geschlossen, aber das Netzwerk macht weiter“ – dies war zumindest bis zum späten Mittwochnachmittag  auf der Homepage der Wundbehandlungs-Praxis zu lesen.

Foto: keisers

. (sdr) Für Verwirrung sorgte am Mittwoch eine Mitteilung auf der Homepage der Praxis für Wundbehandlung im Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) Tönisvorst: Zu lesen war dort, dass das Zentrum zum 30. Juni 2021 geschlossen würde, das Netzwerk aber weiter mache. Auf Nachfrage bei den Alexianern Krefeld, Träger des MVZ, erwies sich diese Meldung allerdings als falsch. Lediglich die Praxis Ärztliche Wundbehandlung stelle ihren Betrieb zum 25. Juni ein, teilte Pressesprecher Frank Jezierski mit. Unter dem Link „Ärztliche Wundversorgung“ können Besucher die Seite, auf der ein entsprechender Hinweis eingebettet war, erreichen. Dort sind nun unter den Punkten „Öffnungszeiten“, „Weg zu uns“ und „Videosprechstunde“ weiterführende Button mit dem Hinweis „bis 25.06.2021“ beschriftet.