Lecker essen im Kreis Viersen Niederheider Hof ist ein Teil des Lebens in und um Willich

Willich · Im Niederheider Hof in Willich-Schiefbahn verwöhnt ein junges Team die Gäste mit gutbürgerlicher deutscher Küche. Im Oktober gibt es „Bayerische Wochen“. Was sonst noch so auf der Speisekarte steht.

 Tobias Schmalkoke stellt sein Restaurant vor.

Tobias Schmalkoke stellt sein Restaurant vor.

Foto: Norbert Prümen

(aleu) Seit mehr als 40 Jahren schreibt der Niederheider Hof Geschichte, ist Teil des Lebens in und um Willich. Er ist Restaurant, Bar, Eventlocation und Heimat der örtlichen Vereine St. Johannes-Bruderschaft Niederheide 1924 und der Sportangler Schiefbahn 1963. Ein junges engagiertes Team verwöhnt im Niederheider Hof die Gäste mit gutbürgerlicher deutscher Küche, die traditionell und saisonal ist und viele Variationen verspricht. „Die deutsche Küche ist sehr, sehr vielfältig. Daher bewegen wir uns mit unserem Angebot nur sehr selten in andere Länder der Welt. Nachhaltigkeit und Regionalität haben Priorität bei uns: Wir verwöhnen unsere Gäste mit Produkten aus dem Umland“, betont Tobias Schmalkoke (33), der gemeinsam mit Julian Jansen (36) im März 2020 die Amber Event GmbH gründete und auch seit Mai 2020 den Niederheider Hof in Schiefbahn führt.