Druckfrischer Heimatbrief aus St. Tönis Der St.Töniser Heimatbrief Nummer 184 ist erschienen

St.Tönis · Der Heimatbund-Vorsitzende, Peter Steppen, konnte jetzt Bürgermeister Uwe Leuchtenberg stolz den St. Töniser Heimatbrief Nummer 184 übergeben.

 Peter Steppen übergibt den Heimatbrief an Bürgermeister Uwe Leuchtenberg.

Peter Steppen übergibt den Heimatbrief an Bürgermeister Uwe Leuchtenberg.

Foto: Guido Beckers

Seinen ersten offiziellen Termin als vereidigter Bürgermeister hatte Uwe Leuchtenberg am Freitag im Kaminzimmer des Rathauses. In ganz kleiner Runde erhielt er aus den Händen des Heimatbund-Vorsitzenden, Peter Steppen, als erster den frisch gedruckten St.Töniser Heimatbrief Nummer 184, durch den er direkt blätterte und auch gleich auf ein Foto von sich stieß. Denn natürlich fand auch die Kommunalwahl im September mit der Stichwahl zum Bürgermeister, die er letztlich gewann, Eingang in den 68-seitigen Heimatbrief.