Festival im Stahlwerk Becker Sunbreak-Festival bei strahlender Sonne

Willich · Der Name war Programm: Das Sunbreak-Festival im Stahlwerk Becker am Samstag fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Mit 1000 Besuchern war es schon im Vorverkauf ausverkauft.

Bestes Wetter und tolle Stimmung: Das Sunbreak-Festival 2023 erfüllte alle Erwartungen der Organisatoren. 1000 Besucher sorgten für eine ausverkaufte Veranstaltung.

Bestes Wetter und tolle Stimmung: Das Sunbreak-Festival 2023 erfüllte alle Erwartungen der Organisatoren. 1000 Besucher sorgten für eine ausverkaufte Veranstaltung.

Foto: Sunbreak Festival/Sunbreak Festval

Als gegen 23 Uhr die letzten musikalischen Klänge des Sunbreak-Festivals im Stahlwerk Becker verhallen, herrscht große Zufriedenheit bei den Organisatoren Niclas Oeldemann und Said Mohamud. „Wir haben zehn Stunden Festival hinter uns, und ich muss sagen: Es hat alles super geklappt. Wir waren schon im Vorfeld ausverkauft und hatten nicht einmal mehr eine Tageskasse. Der Sicherheitsdienst musste sogar eine ganze Menge Leute mangels Tickets wegschicken. Das ist aber alles sehr entspannt und friedlich verlaufen. Probleme gab es keine“, sagt Mohamud.