NRW Dülkener haben ihr Wahrzeichen zurück

Dülken · Auch NRW-Heimatministerin Ina Scharrenbach war vor Ort und konnte sich überzeugen, wie das Geld aus dem Heimatförderprogramm umgesetzt wurde.

 Auf den ersten Blick sieht die Narrenmühle aus wie immer. Doch es gibt es viele Veränderungen. „Es ist hier gelungen, ein Zeichen der Verbundenheit zur Heimat zu schaffen“, sagte NRW-Ministerin Ina Scharrenbach (CDU).

Auf den ersten Blick sieht die Narrenmühle aus wie immer. Doch es gibt es viele Veränderungen. „Es ist hier gelungen, ein Zeichen der Verbundenheit zur Heimat zu schaffen“, sagte NRW-Ministerin Ina Scharrenbach (CDU).

Foto: Ja/Knappe, Joerg (jkn)

. Das Lob war von allen Seiten zu hören, als am Wochenende die Dülkener Narrenmühle wiedereröffnet wurde. Die Grundsanierung der Mühle und Neugestaltung des Museums hatten für eine mehr als einjährige Schließung des Wahrzeichens geführt.