Kempen: Vorfreude auf die EM Yilmaz’ Herz schlägt für das deutsche Team

Kempen · Deniz Yilmaz vom Marktgrill wird am Abend gemeinsam mit seinen Gästen beim Public Viewing mitfiebern. Der Deutsch-Türke ist zwar Fan von Galatasaray Istanbul, drückt aber dem deutschen Team die Daumen.

 Ardita und Deniz Yilmaz bereiten sich auf die Fußball-EM vor. Am Markt-Grill wird es ausreichend Platz zum Rudelgucken geben.  Foto: Kurt Lübke

Ardita und Deniz Yilmaz bereiten sich auf die Fußball-EM vor. Am Markt-Grill wird es ausreichend Platz zum Rudelgucken geben. Foto: Kurt Lübke

Foto: Lübke, Kurt (kul)

Deniz Yilmaz ist schon richtig heiß auf die Fußball-EM. Nach all den schweren, finanzschwachen Monaten ist nun Zeit für Optimismus. Der Deutsch-Türke freut sich auf die anstehende Abwechslung durch die Europameisterschaft. Gleich zu Beginn gibt es ein Kracherspiel: Die Türkei spielt in Rom gegen Italien. EIn Leckerbissen für den Fußballverrückten.