Gemeindewerke Hallenbad in Grefrath: Warten auf die Baugenehmigung

Grefrath · In Sachen Hallenbad-Anbau würden die Gemeindewerke gerne weiterplanen, warten aber auf den Kreis Viersen.

 An dieser Seite des Hallenbades wird die neue Lehrschwimmhalle mit Lehrschwimmbecken und Eltern-Kind-Bereich angebaut.

An dieser Seite des Hallenbades wird die neue Lehrschwimmhalle mit Lehrschwimmbecken und Eltern-Kind-Bereich angebaut.

Foto: Lübke, Kurt (kul)

Es fühlt sich an, als ob der Sommer zurückkommt. Die Temperaturen steigen noch einmal an. Und da zieht es den einen oder anderen noch einmal ins Grefrather Freibad. „Das Freibad bleibt so lange geöffnet, wie wir die Energiekosten dafür vertreten können“, sagt Gemeindewerke-Geschäftsführer Erik Ix. An Wochentagen ist das Freibad von 15 bis 19 Uhr geöffnet, samstags und sonntags von 10 bis 14 Uhr und von 15 bis 19 Uhr.