Voesch Neue Lebensqualität für Flüchtlinge

Voesch · Die frisch errichtete Flüchtlingsunterkunft in Voesch wurde jetzt seiner Bestimmung übergeben. Weitere Baumaßnahmen in Kempen sind geplant.

 Die Kempener Verwaltungsspitze freut sich darüber, dass  nach einem Jahr Bauzeit die Unterkunft in Voeschfür sieben Flüchtlingsfamilien errichtet worden ist. 		 Foto: Friedhelm Reimann.

Die Kempener Verwaltungsspitze freut sich darüber, dass  nach einem Jahr Bauzeit die Unterkunft in Voeschfür sieben Flüchtlingsfamilien errichtet worden ist. Foto: Friedhelm Reimann.

Foto: Reimann, Friedhelm (rei)

Etwas mehr als ein Jahr hatten die Bauarbeiten für die neu errichtete Unterkunft für Flüchtlinge und Asylbewerber an den Escheln gedauert. Jetzt konnten die Stadtoberen den zweigeschossigen Massivbau seiner Bestimmung übergeben.