Wülfrath Sommerfest in Rohdenhaus ganz im Zeichen der kleinen Gäste

Wülfrath · „Die Clownin Micky ist die Attraktion für die drei- bis zehnjährigen Kinder.“ Frank Koch, Vorsitzender des BV Rohdenhaus, war sichtlich zufrieden damit, dass die Kinder so viel Spaß beim Sommerfest am Bürgerzentrum am Angergarten hatten.

 So friedlich können Fußballfans trotz sehr unterschiedlicher Vereine sein.

So friedlich können Fußballfans trotz sehr unterschiedlicher Vereine sein.

Foto: Andreas Reiter

„Wir erwachen nach zwei Jahren Corona-Pause aus dem Dornröschenschlaf“, ergänzte der stellvertretende Vorsitzende des BV Rohdenhaus, Olaf Schwingen. Er hatte unter anderem die Aufgabe, für die passende Musik zu sorgen. Die Kinder konnten sich passend zum heißen Wetter auf der Wasserrutsche tummeln, die Hüpfburg unsicher machen oder sich mit Slash-Eis abkühlen. Die Bäume und Sonnenschirme sorgten für eine erträgliche Temperatur.