Velbert Stefan Freitag glaubt nicht an Sachgründe. Bis zum Jahresende will sich der Geschäftsführer ganz auf die Stadtwerke konzentrieren Stefan Freitag: Vertrag wird nicht verlängert

Velbert · Geschäftsführer der Stadtwerke glaubt nicht an Sachgründe.

"Mein Schreibtisch sieht immer so aufgeräumt aus." Den wird Stefan Freitag, Geschäftsführer der Stadtwerke, ohne Groll zum Jahresende verlassen.

"Mein Schreibtisch sieht immer so aufgeräumt aus." Den wird Stefan Freitag, Geschäftsführer der Stadtwerke, ohne Groll zum Jahresende verlassen.

Foto: Ulrich Bangert

„Ich trinke nur noch Tee, Kaffee regt mich zu sehr auf“, bekennt Stefan Freitag. Was den Chef der Stadtwerke Velbert so reizt, ist nicht die Tatsache, dass sein Vertrag als Geschäftsführer des lokalen Versorgers nicht verlängert wurde, sondern es sind die Turbulenzen auf dem Energiemarkt.