Wülfrath Der Notfall-Ratgeber kommt in jeden Haushalt

Wülfrath · Wie verhalte ich mich in einem Katastrophenfall richtig? Mit dieser Frage hat sich die Senioren-Union auseinandergesetzt.

Wolfgang Riedel gehörte zu den ersten Bürgern, die die neue Broschüre in den Händen halten durften.

Wolfgang Riedel gehörte zu den ersten Bürgern, die die neue Broschüre in den Händen halten durften.

Foto: Tanja Bamme/Tanja bamme

Der Notfall-Ratgeber der Stadt Wülfrath ist fertig. In den kommenden Tagen soll er an alle Haushalte und Gewerbebetriebe verteilt werden. Die Mitglieder der Senioren-Union waren die ersten Bürger, die ein Exemplar in den Händen halten konnten. Wolfgang Riedel, SU-Vorstandsmitglied und Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Wülfrath, überreichte die Ratgeber während einer Informationsveranstaltung zum Thema „Wie verhalte ich mich in Krisensituationen?“, die in den Räumen des Café Pöttchens an der Wilhelmstraße stattfand.