Kunsthandwerk im Leerstand Wülfrather Leerstand mit Kunsthandwerk gefüllt

Wülfrath · Aufmerksamen Stadtbesuchern dürfte bereits aufgefallen sein, dass leerstehende Ladenlokale in Wülfrath aktuell gar nicht mehr so leer aussehen.

 Zahlreiche Besonderheiten stehen ab kommendem Wochenende in der Innenstadt zum Verkauf

Zahlreiche Besonderheiten stehen ab kommendem Wochenende in der Innenstadt zum Verkauf

Foto: Tanja Bamme

Die beiden Geschäfte an der Wilhelmstraße 128 und 138 (ehemalige Volksbank) werden derzeit mit allerhand Kunsthandwerk bestückt. „Im vergangenen Jahr lief die Aktion mit dem Kunsthandwerk im Leerstand sehr gut“, erinnert sich Ulrike Kick, die auch in diesem Jahr für die Umsetzung gesorgt hat. Zwar sind nicht mehr so viele Geschäfte wie noch 2020 mit von der Partie, die vorhandenen Ladenlokale bieten dafür eine ganze Fülle an schönen Dingen.