Mit dem Fahrrad durch Italien Erst Italien, dann Dschungelcamp?

Langenfeld · Nach Sportlerkneipe und Corona-Testzentrum schweben Dino Engelhardt neue Pläne vor. Doch erst einmal reist er mit dem Fahrrad durch Italien.

 Zu erkennen ist Dino an seinem Oberarm-Tattoo, das Küchenutensilien zeigt.

Zu erkennen ist Dino an seinem Oberarm-Tattoo, das Küchenutensilien zeigt.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

(ik) Dauerhafte Eintönigkeit ist kein Zustand, der in das Lebensportfolio von Dino Engelhardt, Ex-Chef im Café am Park, Ex-Chef von Dino’s Sportlerkneipe und Noch-Chef des Corona-Testzentrums in Langfort, gehört. Nachdem der studierte Sprachwissenschaftler, der während der Corona-Pandemie eine Ausbildung zum Koch gemacht hat, entsetzt von der amerikanischen Küche aus einem Florida-Urlaub zurück gekehrt ist, will er nun einen Kontrapunkt setzen. Natürlich ganz nach Dino-Art: „Ich fliege nach Mailand, miete mir da ein Fahrrad und strampele dann einen oder anderthalb Monate durch den Stiefel bis Palermo“, sagt er.