Wanderweg Waldunfall: Bäume werden gefällt

Haan. · Der Wanderweg im Bereich Bracken, auf dem ein 12-Jähriger von einem Baum getroffen wurde, ist weiter gesperrt.  Das Forstamt hat weitere Problembäume ausgemacht, die jetzt entfernt werden sollen. Ausflügler umgehen die Absperrung.

 Die Absperrung des Wanderweges im Bereich Bracken ist nicht zu übersehen – wird aber umgangen.

Die Absperrung des Wanderweges im Bereich Bracken ist nicht zu übersehen – wird aber umgangen.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Der Zustand des zwölfjährigen Jungen, der am Dienstag vergangener Woche auf einem Wanderweg im Bereich Bracken von einem umstürzenden Baum getroffen und lebensgefährlich verletzt wurde, ist offenbar nach wie vor ernst. Informationen zufolge liegt das Kind noch immer auf der Intensivstation einer Solinger Klinik und wird dort künstlich beatmet.