Haan Die CDU bläst zum Landtagswahlkampf

Gruiten · Der CDU-Stadtverband Haan konnte hochkarätige Gäste beim Frühlingsfest in der Baumschule Selders begrüßen.

 MdB Klaus Wiener (CDU) sieht in den Sanktionen gegen Russland ein „scharfes Schwert“.

MdB Klaus Wiener (CDU) sieht in den Sanktionen gegen Russland ein „scharfes Schwert“.

Foto: Tanja Bamme

. Über hochkarätige Wahlkampfhilfe konnte sich der CDU-Stadtverband Haan beim Frühjahrsempfang in der Baumschule der Familie Selders an der Elberfelder Straße freuen. Der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Jürgen Hardt, und Wirtschaftsexperte Klaus Wiener, der ebenfalls die CDU im Bundestag vertritt, waren gekommen, Ersterer direkt nach einem Besuch in den Vereinigten Staaten. Ziel dieser Unterstützung war freilich, dem CDU-Landtagsabgeordneten und Sprecher der Landtagsfraktion für Wirtschaft, Energie und Landesplanung, Christian Untrieser, für die Landtagswahl am 15. Mai weiteren Rückenwind für dessen Kandidatur zu geben.