Betroffene aus Erkrath Lange Folgeschäden nach der Corona-Infektion

Erkrath · Iris Fellmann und Frank Langen sind an Corona erkrankt. Beide hatten unterschiedlich schwere Verläufe. Langen hat noch heute mit den Folgen zu kämpfen. „Ich weiß nicht, ob ich wieder in meinen Beruf zurück kann“, sagt er.

 Beide erkrankten an Covid-19, beide haben mit unterschiedlichen Folgen zu kämpfen: Iris Fellmann benötigt regelmäßig Nasenspray, ihr Partner Frank Langen ist oft erschöpft, die Krankheit ging ihm an die Substanz.

Beide erkrankten an Covid-19, beide haben mit unterschiedlichen Folgen zu kämpfen: Iris Fellmann benötigt regelmäßig Nasenspray, ihr Partner Frank Langen ist oft erschöpft, die Krankheit ging ihm an die Substanz.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Wenn sich einer infiziert, infiziert sich meist auch der andere. Bei Paaren erkranken oft beide an Corona, da es einige Tage dauert, bis überhaupt Symptome auftreten. So war es auch bei Iris Fellmann (57) aus Erkrath und ihrem Partner Frank Langen (54), Journalist aus Krefeld.