Neueröffnung in Erkrath Brauhaus gibt Einstand in Industriehalle

Erkrath. · Zur Eröffnung waren Politik, Verwaltung, Wirtschaft und Brauchtum geladen. Die Gäste zeigten sich beeindruckt von der Atmosphäre in der aufwändig neu gestalteten ehemaligen Industriehalle.

 Von erlesenen Spirituosen bis zu Selbstzapf-Tischen — Betriebsleiter Nils Basler hat den Gästen im neuen Brauhaus in Erkrath viel zu bieten.

Von erlesenen Spirituosen bis zu Selbstzapf-Tischen — Betriebsleiter Nils Basler hat den Gästen im neuen Brauhaus in Erkrath viel zu bieten.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Viele Erkrather hatten die Ankündigungen gesehen und schon die Tage gezählt – nun hat das „Brauhaus zum Goldenen Handwerk“ in der „Neuen Mitte Erkrath“ seinen Betrieb aufgenommen. Zur offiziellen Eröffnung waren Gäste aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft und Brauchtum eingeladen. Alle zeigten sich sehr beeindruckt von der tollen Atmosphäre in der aufwändig neu gestalteten ehemaligen Industriehalle. Von den Betreibern sei eine große Anspannung abgefallen, geben sie zu, nachdem sie viele Monate auf diesen Moment hingearbeitet hatten.