Neuzugang im Gespräch „Die DEL2 wird harte Arbeit“

Interview | Krefeld · Philip Riefers wird in Krefeld zum ersten Mal in der zweiten Eishockey-Liga spielen. Er will Verantwortung übernehmen und hat konkrete Pläne.

 Philip Riefers spielte von der U16 bis zur Profimannschaft bei den Krefeld Pinguinen. Es ist seine zweite Rückkehr an die Westparkstraße. Zusammen mit Rückkehrer Marcel Müller möchte er in der kommenden Saison zu den Führungsspielern des Teams gehören.

Philip Riefers spielte von der U16 bis zur Profimannschaft bei den Krefeld Pinguinen. Es ist seine zweite Rückkehr an die Westparkstraße. Zusammen mit Rückkehrer Marcel Müller möchte er in der kommenden Saison zu den Führungsspielern des Teams gehören.

Foto: samla.de

Die Kaderplanung bei den Pinguinen läuft auf Hochtouren. In der vergangenen Woche wurde Philip Riefers verpflichtet. In der Jugend spielte der 32-Jährige schon in Krefeld. Im Interview spricht er über seinen Wechsel, das familiäre Umfeld und die DEL2.