Designer-Café im Kaiser-Wilhelm-Museum Krefeld sucht vergeblich nach Pächter für Café K+

Krefeld · Wie geht es mit dem Designer-Café im Kaiser-Wilhelm-Museum in Krefeld weiter? Offenbar möchte niemand das Café K+ als Gastronom betreiben – oder derjenige ist zumindest nach schon längerer Suche immer noch nicht gefunden.

Das Café „K+“ im Kaiser-Wilhelm-Museum wurde von Designer Robert Stadler entworfen.

Das Café „K+“ im Kaiser-Wilhelm-Museum wurde von Designer Robert Stadler entworfen.

Foto: Stadt Krefeld/Dirk Jochmann

Wie geht es mit dem Designer-Café im Kaiser-Wilhelm-Museum weiter? Offenbar möchte niemand das Café K+ als Gastronom betreiben – oder derjenige ist zumindest nach schon längerer Suche immer noch nicht gefunden. Immerhin wird seit der Kündigung des vorherigen Pächters im September 2022 wieder nach einem Betreiber für das Café im KWM gesucht – die WZ berichtete. Gefunden wurde noch kein Nachfolger.