Social-Media-Star Marco Gianni in der Kufa Vom Bildschirm auf die Bühne

Krefeld · Marco Gianni ist bislang vor allem auf TikTok ein Star. Nun wagt er sich mit einem Comedy-Programm auch auf die Bühne in der Kufa.

 Marco Gianni, aufstrebender Künstler in der Comedy-Welt, war in der Kufa zu Gast.

Marco Gianni, aufstrebender Künstler in der Comedy-Welt, war in der Kufa zu Gast.

Foto: Samla Fotoagentur/samla.de

Marco Gianni ist ein aufstrebender Künstler in der deutschen Comedy-Welt. Bekannt wurde der 25-Jährige über die Social-Media-Plattform TikTok, auf der er aktuell 1,5 Millionen Abonnenten verzeichnet. In den mit über 100 Millionen Videoaufrufen gut geklickten Beiträgen bekommen die Fans vor allem Comedy-Inhalte zu sehen, in denen sich Gianni über andere Influencer lustig macht. In diesem Jahr startete Marco Gianni zudem seine zweite Live-Tour, die ihn am Donnerstagabend in die Krefelder Kulturfabrik führte. Ist dem Künstler der Wechsel vom Bildschirm auf die Bühne gelungen?