Cola günstiger als Bier Regina Wachtendonk eröffnet Café Konkurs mit altem Konzept

Neue Inhaberin Regina Wachtendonk hat das Linner Café nach langem Leerstand mit gewohntem Konzept wieder eröffnet.

Regina Wachtendonk hat das Café Konkurs in Linn übernommen.

Regina Wachtendonk hat das Café Konkurs in Linn übernommen.

Foto: Andreas Bischof

Die Zubereitung der Frikadellen ist Sache der Chefin. „Da darf kein anderer ran“, sagt Regina Wachtendonk und lächelt. „Denn sie sollen ja auch immer gleich lecker schmecken. Und jeder würzt ein wenig anders.“ Die 54-Jährige ist die neue Inhaberin des Cafés Konkurs in Linn, freut sich sehr auf ihre Gäste und ist gespannt. Denn als Wirtin feiert die Geschäftsfrau, die bereits die Minigolfanlage am Elfrather See betreibt, Premiere. Wachtendonk ist gebürtige Düsseldorferin, wohnt aber schon länger in Linn, ist mit dem Stadtteil verbunden. „Ich bin Mitglied in der Linner Ritterrunde und im Schützenverein, kenne viele Leute“, sagt sie.