Der schönste Tag im Leben Von beliebten Hochzeitsdaten und Feiern bei McDonalds

Krefeld · Der 23.3.23 ist ein vermeintlich beliebtes Datum für Heiratswillige. Tatsächlich haben sich in Krefeld aber nur vier Paare für diesen Tag entschieden. Sie alle werden von Achim Kesseler in den Hafen der Ehe geführt.

Achim Kesseler hat mit seiner ruhigen Stimme schon viele Krefelder getraut.

Achim Kesseler hat mit seiner ruhigen Stimme schon viele Krefelder getraut.

Foto: Ja/Jochmann, Dirk (dj)

Achim Kesseler ist eine Institution. Unzählige Paare in Krefeld hat er seit 1999 bereits in den Hafen der Ehe geleitet. Wie viele es genau sind, kann er nicht mehr sagen. Fest steht aber: Am Donnerstag kommen vier Paare hinzu. Der 56-Jährige wird den Heiratswilligen im Stadtpalais gegenüber der Dionysiuskirche einen der emotionalsten Momente im Leben bescheren. Vier Paare haben sich für den 23.3.23 als Hochzeitstag entschieden. Ein Datum, das für die Paare wohl auch aufgrund der Ziffernkombination ein besonderes ist, insgesamt aber nicht sehr stark nachgefragt war. Alle Paare, die an diesem Donnerstag heiraten wollen, können laut Stadt bedient werden.