Am Ostwall DHL-Shop bei der Postbank in Krefeld: Panne bei den Öffnungszeiten sorgt für Ärger

Krefeld · Der angebliche 24-Stunden-Betrieb eines DHL-Standorts in Krefeld hat für Verwirrung gesorgt. Das sagen Kunden und die Verantwortlichen bei Post und Postbank.

 Irene und Dietmar Bongardt standen trotz des Schildes zum 24-Stunden-Betrieb vor verschlossenen Türen.

Irene und Dietmar Bongardt standen trotz des Schildes zum 24-Stunden-Betrieb vor verschlossenen Türen.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Irene und Dietmar Bongardt hatten sich bei einem Online-Händler sehr leckeren und vor allem richtig gesunden Fruchtsaft bestellt. Doch sie kamen nicht ran ans Päckchen. Gemäß der Benachrichtigung im Briefkasten war der Mann um 19 Uhr am DHL-Shop am Ostwall 130-132, um sein gekühltes Getränk abzuholen. Doch die Tür war und blieb zu.