Messe in Meerbusch Inspirationen für die Hochzeit

Büderich · Bei der Neu-Auflage bestimmte die Corona-Pandemie die Abläufe bei der Messe „Trau dich“. Für jedes Zeitfenster waren nur 750 Besucher zugelassen. Trotzdem waren Aussteller und Paare froh, dass das Event stattfinden konnte.

 Angehende Brautpaare konnten sich am Wochenende auf der Hochzeitsmesse im Areal Böhler inspirieren lassen.

Angehende Brautpaare konnten sich am Wochenende auf der Hochzeitsmesse im Areal Böhler inspirieren lassen.

Foto: Endermann, Andreas (end)

Weiße Brautkleider, schicke Anzüge, Ringe, Torten, DJ, Dekoration oder auch der Beauty-Bereich, die Fans von festlichen Hochzeiten kamen bei der Publikumsmesse „Trau Dich!“ am Wochenende ins Schwärmen. Nachdem die Hochzeitsmesse im letzten Jahr coronabedingt ausgefallen war, konnten sich zukünftige Bräute und Bräutigame endlich wieder inspirieren lassen oder auch direkt eine konkrete Hochzeitsplanung in Angriff nehmen.