Düsseldorfer Lebensmittelexperte packt aus TV-Koch Sebastian Lege stellt fest, dass die Corona-Krise Konsumverhalten verändert

Düsseldorf · Der Lebensmittelexperte stellt fest, dass viele Menschen in der Corona-Krise ihr Konsumverhalten überdenken.

 Burger-Happening mit Fernsehköchen Sebastian Lege und Dirk Hoffmann im Schumacher

Burger-Happening mit Fernsehköchen Sebastian Lege und Dirk Hoffmann im Schumacher

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Sebastian Lege (42) ist nicht nur ein erfahrener Koch, sondern auch ein bekannter Lebensmittelexperte. 2016 bekam er zur Primetime seine erste eigene Sendung im ZDF mit dem Titel „Die Tricks der Lebensmittelindustrie“. Er bezeichnet sich selber auch gerne als Entertainer. Sein Credo: Er will die Menschen über die Zubereitung und Herstellung von Lebensmitteln aufklären – aber bitte nicht knochentrocken, sondern mit viel Humor.