Club in Düsseldorf Party auf das kommende Jahr verschoben

Stadtmitte. · Der Club in Nähe der Kö hat runden Geburtstag, doch Corona lässt keine Party zu. Die Zwangsschließung wurde zum Umbau genutzt.

 Die Geschäftsführer: Daniel Kutscha und Marcel Oelbracht

Die Geschäftsführer: Daniel Kutscha und Marcel Oelbracht

Foto: Tonight

Am vergangenen Wochenende war es in der Nachtresidenz gespenstisch. Allerdings lag das nicht an Halloween, sondern an der gespenstischen Stille, die in dem Club in der Nähe der Kö wegen der Pandemie seit Monaten herrscht. Zuletzt wurde am 6. März in der Nachtresidenz getrunken, geflirtet und getanzt, seitdem ist sie geschlossen. Dass die Lichter auch im November weiterhin aus bleiben, schmerzt die beiden Geschäftsführer Marcel Oelbracht und Daniel Kutscha nicht nur aus wirtschaftlicher Sicht, sondern auch aus emotionaler, weil sie Großes geplant hatten: Mitte des Monats sollte der 20. Geburtstag der Nachtresidenz gefeiert werden.