Rabattaktionen und Schlussverkauf Ansturm auf den Real-Markt

Düsseldorf · Die Filiale in Friedrichstadt erlebt nach Bekanntgabe ihrer Schließung einen Ansturm. Der Marktleiter verrät, wie die Schnäppchenjagd geplant ist und was sich mit Kaufland ändern wird.

 Der Marktleiter Ralf Kirschnick zwischen bereits nur noch spärlich gefüllten Regalen. Dort sind allerdings auch Markentöpfe in andere Filialen verlegt worden.

Der Marktleiter Ralf Kirschnick zwischen bereits nur noch spärlich gefüllten Regalen. Dort sind allerdings auch Markentöpfe in andere Filialen verlegt worden.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Der Real-Markt in Friedrichstadt sieht aus wie ein Werbeprospekt. Hunderte von bunten Plakaten hängen unter der Decke und bedecken lückenlos geklebt jede freie Fläche. Die Sprüche wechseln, aber die Botschaft ist die gleiche: Kauf ein! Und zwar schnell und nicht zu knapp. Denn angeblich lohnt es sich jetzt ganz besonders.