Leihe Gladbachs Djibril Sow wechselt zurück in die Schweiz

Mönchengladbach. Gladbach-Profi Djibril Sow wechselt nach zwei Jahren am Niederrhein wieder zurück in die Schweiz. Wie die Borussia am Montag mitteilte, schließt sich der Mittelfeldspieler den Young Boys Bern an.

 Konnte sich in Gladbach nicht durchsetzen: Mittelfeldspieler Djibril Sow.

Konnte sich in Gladbach nicht durchsetzen: Mittelfeldspieler Djibril Sow.

Foto: Marius Becker

Dort erhält der 20-Jährige, der bei Borussia ursprünglich einen Vertrag bis 2020 hatte, einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2021.

In Gladbach spielte Sow vor allem in der Regionalligamannschaft der U23. Im DFB-Pokal und der Bundesliga kam der Nachwuchsspieler nur zu Kurzeinsätzen. Über die Ablösesumme wurden keine Angaben gemacht.

„YB hat national und international grosse Ambitionen. Ich freue mich, diese Herausforderungen zusammen mit der Mannschaft anzunehmen und meinen Teil zum Erfolg beizutragen“, wird Sow auf der Homepage seines neuen Vereins zitiert. red/dpa

Transferfenster geschlossen: Das sind die Wechsel der 1. und 2. Liga
335 Bilder

Transferfenster geschlossen: Das sind die Wechsel der 1. und 2. Liga

335 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort