McDonald's testet Lieferservice in Deutschland

München/Osnabrück (dpa) - Die Fastfood-Kette McDonald's testet einen Lieferservice in Deutschland. Drei Tage lang sollen Kunden in Osnabrück die Möglichkeit haben, die Burger nach Hause zu bestellen.

McDonald's testet Lieferservice in Deutschland
Foto: dpa

Bezirksleiter Frank Frommhold sagte der „Wirtschaftswoche“, bei einem Erfolg könnte der neue Dienst in den Regelbetrieb gehen. Bereits im November wurde der Service getestet, nun sollen noch mehr Mitarbeiter die Bestellungen bearbeiten. Eine Ausweitung des Lieferdienstes auf ganz Deutschland schließt die Münchner McDonald's-Zentrale noch aus. Lokale Aktionen nach dem Vorbild Osnabrücks seien aber möglich. Auch in anderen Ländern testet die Hamburger-Kette Lieferdienste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort