Kostüme von Deiters zu Karneval und Halloween auch bei C&A erhältlich

Karneval : Kostüme von Deiters gibt es jetzt auch bei C&A

Durch die Kooperation des Kostümhändlers mit C&A sollen die Deiters-Produkte bald bundesweit erhältlich sein. In diesen deutschen Städten startet der Verkauf zur aktuellen Karnevalszeit:

Der Kostümhändler Deiters ist Medienberichten zufolge eine Kooperation mit dem Düsseldorfer Handelsunternehmen C&A eingegangen. Rund um Karneval und Halloween sollen demnach Kostüme von Deiters in vielen C&A-Filialen bundesweit erhältlich sein.

Zunächst starte der Verkauf in diesen deutschen Städten: Dortmund, Düsseldorf, Essen, München, Oberhausen und Saarlouis. Die Kooperation soll dann schrittweise ausgeweitet werden. Zu Halloween sollen die Kostüme des Familienunternehmens bereits in etwa 100 Filialen vertreten sein. C&A betreibt mehr als 450 Filialen deutschlandweit.

(red)