A46

Vollsperrung im Autobahnkreuz Wuppertal-Nord
Vollsperrung im Autobahnkreuz Wuppertal-Nord

BauarbeitenVollsperrung im Autobahnkreuz Wuppertal-Nord

Im Autobahnkreuz Wuppertal-Nord kommt es zu einer nächtlichen Vollsperrung einer Verbindung der A46 auf die A1.

Wuppertal: Auf der A46 bleibt Tempo 80
Wuppertal: Auf der A46 bleibt Tempo 80

MobilitätWuppertal: Auf der A46 bleibt Tempo 80

Obwohl die Schäden der A46-Fahrbahn zwischen Sonnborner Kreuz und Haan-Ost seit einigen Wochen weg sind, der Asphalt wurde erneuert, gilt dort Tempo 80: Er muss erst eingefahren werden. Das dauert noch.

Tempo 80 auf A46 bei Wuppertal – das ist der Hintergrund
Tempo 80 auf A46 bei Wuppertal – das ist der Hintergrund

Autobahn GmbH klärt aufTempo 80 auf A46 bei Wuppertal – das ist der Hintergrund

Seit einigen Wochen ist die Fahrbahn der A46 bei Wuppertal neu – trotzdem dürfen Autofahrer dort höchstens mit Tempo 80 unterwegs sein. Das ist der Hintergrund.

A46 bei Wuppertal: Sanierung sorgt für Engpass und Sperrung
A46 bei Wuppertal: Sanierung sorgt für Engpass und Sperrung

Einschränkungen für AutofahrerA46 bei Wuppertal: Sanierung sorgt für Engpass und Sperrung

Am Wochenende müssen Autofahrer auf der A46 zwischen Wuppertal-Sonnborn und Wuppertal-Cronenberg in Fahrtrichtung Düsseldorf mit Einschränkungen rechnen. Nach Angaben der Autobahn GmbH Rheinland kommt es ab 18.8., 21 Uhr zu Sanierungsarbeiten.

Auffahrt zur A46 in Wuppertal: Wasserkästen fallen von Lkw
Auffahrt zur A46 in Wuppertal: Wasserkästen fallen von Lkw

UnfallAuffahrt zur A46 in Wuppertal: Wasserkästen fallen von Lkw

Von einem Lkw gefallene Getränkekasten haben für Verkehrsbehinderungen in Wuppertal gesorgt. In der Varresbeck konnten keine Autos auf die A46 in Richtung Düsseldorf auffahren.