404 – Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Sollten Sie hier den gewünschten Inhalt nicht finden, möchten wir Ihnen unsere Suche empfehlen:

Zäsur in Freiburg: Streich geht - Folgt Schuster?
Zäsur in Freiburg: Streich geht - Folgt Schuster?

BundesligaZäsur in Freiburg: Streich geht - Folgt Schuster?

In zwei Monaten ist Schluss. Trainer Christian Streich verkündet das Ende seiner Ära in Freiburg. Der Club sei sein „Leben“, sagt er zum Abschied. Der Nachfolger könnte aus den eigenen Reihen kommen.

Von Christoph Lother, dpa
Wolfsburg im Abstiegskampf: Hasenhüttl ersetzt Kovac
Wolfsburg im Abstiegskampf: Hasenhüttl ersetzt Kovac

Bundesliga Wolfsburg im Abstiegskampf: Hasenhüttl ersetzt Kovac

Um Titel mitspielen, einen Europacup-Platz erreichen: Das waren die Ziele, als Niko Kovac nach Wolfsburg kam. Die Realität heißt aber: Abstiegskampf. Deshalb wird er durch Ralph Hasenhüttl ersetzt.

BVB zurück auf Rang vier: 3:1 gegen Frankfurt
BVB zurück auf Rang vier: 3:1 gegen Frankfurt

26. Spieltag BVB zurück auf Rang vier: 3:1 gegen Frankfurt

Der BVB erobert mit einem 3:1 gegen Frankfurt den vierten Tabellenplatz zurück. Mats Hummels und Emre Can entscheiden die Partie spät. Die nächsten Wochen werden für den Revierclub entscheidend.

Bundesliga: Bayern gewinnen - Kovac in Wolfsburg unter Druck
Bundesliga: Bayern gewinnen - Kovac in Wolfsburg unter Druck

26. SpieltagBundesliga: Bayern gewinnen - Kovac in Wolfsburg unter Druck

Die Bayern erledigen mit zunächst etwas Mühe ihre Pflichtaufgabe souverän. Bayer Leverkusen muss nachlegen. Im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga tut sich was.

Bahn und GDL halten rasche Einigung für möglich
Bahn und GDL halten rasche Einigung für möglich

Tarife Bahn und GDL halten rasche Einigung für möglich

Keine Bahn-Streiks rund um Ostern? Die Lokführergewerkschaft und die Deutsche Bahn verhandeln wieder - und halten eine Einigung kommende Woche für realistisch.

Protest gegen Tesla: Aktivisten ignorieren Auflagen
Protest gegen Tesla: Aktivisten ignorieren Auflagen

Brandenburg Protest gegen Tesla: Aktivisten ignorieren Auflagen

Gegner des US-Konzerns wehren sich mit einem Camp gegen Pläne für das Werk bei Berlin - und ignorieren Vorgaben. Das Verwaltungsgericht setzt die Auflagen vorerst aus - bis zu endgültigen Entscheidung.

Multimedia
5:1 in Köln: Leipzig legt im Duell mit Dortmund vor
5:1 in Köln: Leipzig legt im Duell mit Dortmund vor
26. Spieltag 5:1 in Köln: Leipzig legt im Duell mit Dortmund vor

Vor neun Tagen ist RB Leipzig aus der Champions League ausgeschieden. Mit Leistungen wie beim klaren Sieg in Köln werden die Leipziger dort aber schnell wieder auftauchen.

Weitere Angebote
ANZEIGE
Ausfälle erwartet: Weitere Streiks der Luftsicherheitskräfte
Ausfälle erwartet: Weitere Streiks der Luftsicherheitskräfte
Tarifstreit Ausfälle erwartet: Weitere Streiks der Luftsicherheitskräfte

Auch am Freitag bleiben in Deutschland viele Flieger am Boden: Erneut wollen die Beschäftigten der Luftsicherheit streiken. An sechs Flughäfen sind Warnstreiks geplant.

Aktuelle Angebote
ANZEIGE
USA erhöhen Druck auf Israel
USA erhöhen Druck auf Israel

Krieg in Nahost USA erhöhen Druck auf Israel

Die USA halten eine Bodenoffensive in Rafah für falsch - und zitieren nun die Israelis zu sich. Erfolge aber habe Israel: So sei die Nummer Drei der Hamas tot. Die News im Überblick.

Akten zu Duisburger Messerstecher mit Eil-Hinweis geschickt
Akten zu Duisburger Messerstecher mit Eil-Hinweis geschickt

Ermittlungen Akten zu Duisburger Messerstecher mit Eil-Hinweis geschickt

In einem Bericht hat das nordrhein-westfälische Justizministerium Ermittlungen in Bayern und Duisburg vor einem Messerangriff auf Grundschüler nachgezeichnet. Aus dem Freistaat kommt Widerspruch.

Marvin Klotzkowsky in den WSV-Vorstand gewählt
Marvin Klotzkowsky in den WSV-Vorstand gewählt

Fußball-Regionalliga Marvin Klotzkowsky in den WSV-Vorstand gewählt

Der neue Marketingleiter soll sich im Vorstand vor allem um die Vereinsorganisation kümmern. Ein neuer Etat soll möglichst bis Ostern stehen, wird aber deutlich geringer ausfallen.

Von Günter Hiege
Neun Jahre Haft wegen Mordes an Studentin Hanna
Neun Jahre Haft wegen Mordes an Studentin Hanna

Kriminalität Neun Jahre Haft wegen Mordes an Studentin Hanna

Wurde Hanna ermordet - und wer war der Täter? Der Indizienprozess um den Tod der Medizinstudentin hat sich lange hingezogen. Nun hat das Landgericht Traunstein ein Urteil gesprochen.

Letzter ICE 4 geliefert - Bahn treibt Flottenausbau voran
Letzter ICE 4 geliefert - Bahn treibt Flottenausbau voran

Verkehr Letzter ICE 4 geliefert - Bahn treibt Flottenausbau voran

Die ICE-4-Flotte der Bahn ist vollständig, das letzte bestellte Fahrzeug übergeben. Die Bahn bringt immer mehr Fernzüge auf die Schiene - die Unpünktlichkeit bekommt sie damit aber nicht in den Griff.

Von Matthias Arnold, dpa