Tiger Woods verliert Zahn beim Ski-Weltcup

Cortina d'Ampezzo (dpa) - Der amerikanische Golfstar Tiger Woods hat während eines Überraschungsbesuches für seine Freundin Lindsey Vonn beim Ski-Weltcup einen Zahn verloren.

Tiger Woods verliert Zahn beim Ski-Weltcup
Foto: dpa

Im Gedränge vor der Tribüne wurde er von einer Kamera im Gesicht getroffen, wie Woods Agent Mark Steinberg sagte. Dabei schlug der Kameramann dem Spitzen-Golfer den Zahn aus. Auf Fotos ist die Lücke deutlich zu erkennen.

Woods war am Montag überraschend beim Skirennen seiner Freundin in Cortina d'Ampezzo aufgetaucht. Die 30-Jährige gewann das Rennen auf der „Olimpia delle Tofane“-Strecke in Italien mit deutlichem Vorsprung. Es war ihr 63. Weltcup-Sieg, damit knackte Vonn den 35 Jahre alten Rekord von Annemarie Moser-Pröll aus Österreich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort