Olympiasiegerin Maze lässt Karriere-Fortsetzung offen

St. Moritz (dpa) - Doppel-Olympiasiegerin Tina Maze hat noch nicht über eine Fortsetzung ihrer Karriere als Skirennfahrerin entschieden. „Das ist noch offen“, antwortete die Slowenin auf eine entsprechende Frage der Deutschen Presse-Agentur.

Olympiasiegerin Maze lässt Karriere-Fortsetzung offen
Foto: dpa

Auch zum Zeitpunkt der Entscheidung könne sie nichts sagen.

Die 32 Jahre alte Gesamtweltcupsiegerin von 2013 hatte im Mai des vergangenen Jahres verkündet, zumindest diesen Winter zu pausieren. Ob für die Abfahrts- und Riesenslalom-Olympiasiegerin von 2014 zu ihren bislang 400 Weltcup-Rennen noch weitere dazu kommen, ließ Maze schon damals offen. Beim Weltcup-Finale in St. Moritz war sie als TV-Expertin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort