Hirscher: „So hab' ich gegen Felix keine Chance“

Kitzbühel (dpa) - Marcel Hirscher hat vor dem Kitzbühel-Slalom großen Respekt vor Felix Neureuther.

Hirscher: „So hab' ich gegen Felix keine Chance“
Foto: dpa

Mit Blick auf seine zweitbeste Laufzeit im Kombinations-Slalom am Freitag sagte der Österreicher: „Der Slalom war nicht schlecht, aber ich war nicht zufrieden.“ Wenn er am Sonntag „auch so fahre, dann scheppert mich der Felix her, dass es nur so rauscht. So hab' ich gegen Felix keine Chance.“

Die Vorfreude auf das Weltcup-Rennen am Ganslernhang ist riesig. „Gut möglich, dass es am Sonntag echte Ländermatch-Stimmung in Kitz gibt“, meinte Hirscher angesichts der erwarteten tausenden Fans aus Österreich und Deutschland. Vorjahressieger Neureuther führt in der Disziplin-Wertung vor Hirscher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort