Magdalena Neuner bedauert Gössner: „Tut mir leid“

Oberhof (dpa) - Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner hat das Olympia-Aus ihrer Freundin Miriam Gössner bedauert. „Ich habe vor dem Fernseher mitgefiebert und mitgelitten. Es tut mir richtig leid“, sagte Neuner.

Magdalena Neuner bedauert Gössner: „Tut mir leid“
Foto: dpa

Gössner hatte zuvor am Rande des Biathlon-Weltcups in Oberhof wegen ihrer permanenten Rückenschmerzen unter Tränen ihr vorläufiges Saisonende verkündet. „Es ist natürlich eine schwierige und bittere Entscheidung gewesen. Aber ich denke es war richtig von Miriam. Es bringt aus meiner Sicht nichts, wenn man nicht 100-prozentig fit ist“, meinte Neuner. Sie hatte ihre erfolgreiche Sportkarriere vor knapp zwei Jahren beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort