Gössner über Beziehung zu Neureuther: Privates Thema

Östersund (dpa) - Das neue Traumpaar des deutschen Sports, Miriam Gössner (23) und Felix Neureuther (29), wollen ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushalten.

„Das ist ein Thema, das ist ziemlich privat für mich. Da möchte ich, dass das privat bleibt. Und ich habe nicht vor, da irgendwie groß was zu sagen vor einer Kamera oder so“, erklärte Biathletin Gössner nach ihrem Comeback beim Weltcup im schwedischen Östersund.

Neureuther hatte die Beziehung der beiden Topsportler am vergangenen Wochenende via Bild-Zeitung öffentlich gemacht. Der alpine Skirennfahrer, momentan in Nordamerika unterwegs, hatte ebenfalls um Zurückhaltung gebeten. „Mir ist wichtig, dass ich mein Privatleben schütze. Die Olympia-Saison steht bevor“, sagte Neureuther. „Für uns beide ist es jetzt das Beste, uns auf den Sport zu konzentrieren.“ Die Athleten stammen beide aus Garmisch-Partenkirchen, nach Verletzungen absolvierten sie im Sommer gemeinsam ihre Reha.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort