Antholz: Damen-Staffel ohne Dahlmeier und Hammerschmidt

Antholz (dpa) - Höchstwahrscheinlich ohne Laura Dahlmeier und Maren Hammerschmidt wird die deutsche Damen-Staffel beim Biathlon-Weltcup in Antholz antreten. „Wir müssen davon ausgehen, dass keine von beiden hier starten wird“, sagte Damen-Bundestrainer Gerald Hönig.

Antholz: Damen-Staffel ohne Dahlmeier und Hammerschmidt
Foto: dpa

Wegen Erkältungen hatten Dahlmeier und Hammerschmidt bereits auf den Sprint-Wettkampf verzichtet. Damit könnte sich die Staffel mit Franziska Hildebrand, Miriam Gössner, Vanessa Hinz und Karolin Horchler von allein aufstellen. Ob Hönig noch eine Ersatzfrau nach Antholz beordert, ist noch offen. „Wir warten die Entwicklung ab, dann müssen wir reagieren“, sagte der Coach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort