French Open Regen: Übrige Herren-Viertelfinals abgebrochen

Paris (dpa) - Die beiden noch ausstehenden Herren-Viertelfinals bei den French Open der Tennisprofis sind am Mittwoch wegen Regens in Paris abgebrochen und auf Donnerstag verschoben worden.

French Open: Regen: Übrige Herren-Viertelfinals abgebrochen
Foto: dpa

Zwischen dem spanischen Titelverteidiger Rafael Nadal und dem Argentinier Diego Schwartzman stand es 4:6, 5:3, zwischen dessen Landsmann Juan Martin del Potro und dem Kroaten Marin Cilic 6:6. Beide Matches waren bereits zuvor einmal wegen Regens unterbrochen worden. Das erste Halbfinale am Freitag bestreiten der Österreicher Dominic Thiem und Außenseiter Marco Cecchinato aus Italien. Thiem hatte im Viertelfinale den verletzten Hamburger Alexander Zverev besiegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort